- Danke erhalten: 749
Classroom Teammates 1.4/1.5 ist jetzt im App Store verfügbar
- bert
- Thema Autor
Weniger
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #8485
by bert
Classroom Teammates 1.4/1.5 ist jetzt im App Store verfügbar wurde erstellt von bert
Eine Version mit kleineren Fehlerbehebungen für iOS13 und verbesserter Integration mit iDoceo, Teilen von Klassen, Gruppen und Punkten per Drag & Drop.
Verbesserte Navigation zwischen Schülern, um ihre Eigenschaften zu bearbeiten.
Hier ist ein kurzes Video zum Teilen von Gruppen und Punkten mit iDoceo
Verbesserte Navigation zwischen Schülern, um ihre Eigenschaften zu bearbeiten.
Hier ist ein kurzes Video zum Teilen von Gruppen und Punkten mit iDoceo
- Samho
Weniger
Mehr
- Danke erhalten: 3
4 Jahre 1 Woche vor - 4 Jahre 1 Woche vor #9339
by Samho
Beantwortet von Samho zum Thema Classroom Teammates 1.4/1.5 ist jetzt im App Store verfügbar
Hallo,
Ich versuche, eine iDoceo-Klasse in Teammates mit iOS14 und iDoceo 7.0.17 zu importieren, und es funktioniert nicht. Es bleibt auf unbestimmte Zeit beim Import hängen.
Ein Käfer?
Guten Tag,
Jetzt importieren Sie eine iDoceo-Klasse in Teammates mit iOS14 und iDoceo 7.0.17 und haben keine Funktion. Il reste bloqué sur l'importation indéfiniment.
Ein Fehler?
Ich versuche, eine iDoceo-Klasse in Teammates mit iOS14 und iDoceo 7.0.17 zu importieren, und es funktioniert nicht. Es bleibt auf unbestimmte Zeit beim Import hängen.
Ein Käfer?
Guten Tag,
Jetzt importieren Sie eine iDoceo-Klasse in Teammates mit iOS14 und iDoceo 7.0.17 und haben keine Funktion. Il reste bloqué sur l'importation indéfiniment.
Ein Fehler?
Letzte Bearbeitung: vor 4 Jahren und 1 Woche von Samho.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Löwe1000, Sebastian
- bert
- Thema Autor
Weniger
Mehr
4 Jahre 1 Woche vor #9349
by bert
Beantwortet von bert zum Thema Classroom Teammates 1.4/1.5 ist jetzt im App Store verfügbar
Danke Samho. Wir bereiten eine Problemumgehung für diese neuen iOS-Probleme vor
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Sebastian
- Sebastian
Weniger
Mehr
- Danke erhalten: 10
3 Jahre 1 Monat #9929
by Sebastian
Probiert gerne meine Kleine Korrektur-App "KURT" fürs iPad und den Mac aus. Sie hilft beim Erstellen individueller PDF-Rückmeldebögen und hat viele praktische Funktionen für den Korrekturprozess. Sie ist komplett kostenlos für Mac & iPad
www.kurt-korrekturen.de (jetzt in V. 4.3)
Beantwortet von Sebastian zum Thema Classroom Teammates 1.4/1.5 ist jetzt im App Store verfügbar
Ich habe mir die App gerade angesehen, sie gefällt mir sehr gut!
So viele nützliche Optionen zum Erstellen von Teams, auf die ich mich freue, wenn wir das nächste Mal Gruppenarbeit machen! Der Split-View-Import funktioniert jedoch nicht, genau wie Samho darauf hingewiesen hat. Ich muss es von iDoceo → teilen machen, was gut funktioniert, es ist nur ein wenig umständlich. Gibt es hierzu Neuigkeiten?
So viele nützliche Optionen zum Erstellen von Teams, auf die ich mich freue, wenn wir das nächste Mal Gruppenarbeit machen! Der Split-View-Import funktioniert jedoch nicht, genau wie Samho darauf hingewiesen hat. Ich muss es von iDoceo → teilen machen, was gut funktioniert, es ist nur ein wenig umständlich. Gibt es hierzu Neuigkeiten?
Probiert gerne meine Kleine Korrektur-App "KURT" fürs iPad und den Mac aus. Sie hilft beim Erstellen individueller PDF-Rückmeldebögen und hat viele praktische Funktionen für den Korrekturprozess. Sie ist komplett kostenlos für Mac & iPad
www.kurt-korrekturen.de (jetzt in V. 4.3)
- Cervi
Weniger
Mehr
- Danke erhalten: 0
6 Monate 2 Tagen #31472
by Cervi
Beantwortet von Cervi zum Thema Classroom Teammates 1.4/1.5 ist jetzt im App Store verfügbar
Ist Classroom Teammates nicht für Android oder Windows verfügbar?
GB WhatsApp
GB WhatsApp
- bert
- Thema Autor
Weniger
Mehr
6 Monate 2 Tagen #31473
by bert
Beantwortet von bert zum Thema Classroom Teammates 1.4/1.5 ist jetzt im App Store verfügbar
Ich fürchte nein. Wir entwickeln nur für iOS- und macOS-Geräte